Categories
Monatskarte

Engelkarten Monatskarte April 2024

Tagträume

Wenn du diese Engelkarte ziehst , dann motivieren dich die geflügelten Himmelsboten, dich ab und zu einem Tagtraum hinzugeben. Das ist mitnichten eine Zeitverschwendung, sondern regt die Fantasie und die Kreativität an. Ein Tagtraum kann nützlich sein, wenn es gilt, knifflige Probleme zu lösen oder eine Entscheidung von großer Tragweite zu treffen.

Aus diesem Grund sind Tagträume auch immer positiv zu bewerten. Wenn du mit beiden Beinen fest auf der Erde stehst und dir deinen Realitätssinn bewahrst, bringen sie dir vorwiegend Vorteile. Schließlich können sie wertvolle Ideengeber und Inspirationsquellen sein und dich zu kreativen Vorhaben anregen.

Botschaften der Engel

Du solltest nur aufpassen, dass die Tagträume nicht dein wirkliches Leben zu ersetzen beginnen. Solange du diese Einfälle nutzt und auch zu verwirklichen versuchst, ist alles gut. Verlierst du dich dagegen ganz in deinen Fantasien und kommt dir der Bezug zur Realität abhanden, musst du gegensteuern. Du darfs dich auf keinen Fall ganz in eine Traumwelt zurückziehen!

Einen Aspekt solltest du beim Thema Tagträume ebenfalls nicht außer Acht lassen! Diese Fantasien können ein Weg sein, über den die himmlischen Scharen zu dir sprechen! Das kann allerdings auch heißen, dass manche Einfälle aus einem Tagtraum gar nicht aus deiner Fantasie stammen! Sie kommen womöglich direkt von den Engeln …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *