Categories
Monatskarte

Engelkarte Monat Februar 2024 – “Reiche Fülle”

Reiche Fülle

Hast du die Karte “Reiche Fülle” gezogen, so werden die geflügelten Himmelsboten dir bei deiner finanziellen Misere zur Seite stehen. Du bist mit Sicherheit nicht der einzige Mensch, der derzeit unter Geldmangel leidet! Ist die Lage schon so schlimm, dass du weder ein noch aus weißt, werden die Engel dich unterstützen!

Eine Vielzahl von Leuten spürt nach der Corona-Pandemie, dem Krieg in Europa und dem Krieg im Nahen Osten die hohe Inflation. So werden arme Menschen noch ärmer und sogar der Mittelstand muss aufpassen, nicht in die Armut abzugleiten. Wenn du aber ein Gebet sprichst und den Engeln deine Sorgen schilderst, dann werden sie dir auch helfen!

Ungewöhnliches Gefühl

Schließlich bist du in dieser prekären Lage nicht allein! Wenn du fest an die geflügelten Himmelsboten glaubst, dann stehen sie dir auch hilfreich zur Seite. Falls du nicht daran zweifelst, dass sie dich unterstützen, so brauchst du bloß noch auf Zeichen von ihnen zu achten. Das können Auffälligkeiten im Alltag sein, aber auch nur ein ungewöhnliches Gefühl.

Hast du den Eindruck, ein solches Zeichen wahrzunehmen, dann könnte es leicht sein, dass die Engel zu dir sprechen. Du brauchst nur noch zu verstehen, welchen Rat sie dir geben wollen. Wenn du dir überlegst, wie dieses Gefühl zu deiner Lage passt, dann ziehst du sicher die richtigen Schlüsse!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *