Reiche Fülle

„Wie viele andere Menschen scheinst du zurzeit unter Geldmangel zu leiden! Wenn du nicht mehr ein noch aus weißt, können wir dir unter die Arme greifen! Sprich ein Gebet und schildere uns deine Sorgen! Wir werden dir helfen, deine finanzielle Situation zu verbessern!“

Wenn du diese Karte gezogen hast, dann werden die Engel dir bei deinen finanziellen Problemen hilfreich zur Seite stehen. Eine große Zahl von Leuten bekommt nach der Pandemie und dem Krieg in Europa jetzt die Inflation zu spüren. Arme Menschen werden noch ärmer und selbst der Mittelstand droht, immer mehr in die Armut abzugleiten.

Auf Zeichen achten

Du bist aber auch in dieser schwierigen Lage nicht allein! Du musst nur fest daran glauben, dass die geflügelten Himmelsboten dir hilfreich unter die Arme greifen. Wenn du davon überzeugt bist, dass die Engel dich unterstützen, dann musst du nur noch auf etwaige Zeichen achten. Das können Dinge sein, die dir im Alltag auffallen. Es kann aber auch nur ein bestimmtes Gefühl sein.

Wenn sich dir ein solches Zeichen offenbart, dann sprechen die Engel zu dir. Du brauchst dir dann nur noch zu überlegen, was dir die geflügelten Himmelsboten damit mitteilen wollen. Wenn du deine Situation ansiehst und sie mit deinen Möglichkeiten verbindest, dann kommst du alsbald zu einem richtigen Schluss! Nun brauchst du den Rat nur noch umzusetzen!