Wage es!

„Wenn du uns Engel um Hilfe gebeten hast, dann sind deine Gebete nun erhört worden. Wir, die himmlischen Scharen, haben die Voraussetzungen geschaffen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen. Nun liegt es an dir, es zu wagen und die letzten wichtigen Schritte zu setzen!“

Ziehst du diese Karte, so ermuntern die Engel dich, dir einen Ruck zu geben und über deinen Schatten zu springen. Du hast die geflügelten Himmelsboten um Unterstützung gebeten, damit du leichter ans Ziel deiner Wünsche gelangst. Der Himmel hat deine Gebete erhört und alles veranlasst, was notwendig war, damit dein Vorhaben auch gelingt.

Niemals zweifeln

Die Engel weisen dich aber auch darauf hin, dass sie sozusagen die „Vorarbeit“ geleistet haben. Nun ist es an dir, alle weiteren Schritte zu setzen, um dein Vorhaben umzusetzen. Du musst nun die richtigen Maßnahmen ergreifen, damit deine Pläne Gestalt annehmen. Und du darfst niemals daran zweifeln, dass dir das gelingt!

Mit dieser Karte ermahnen die himmlischen Scharen dich aber auch, mutig genug zu sein! Du darfst jetzt weder Angst haben noch Selbstzweifel hegen. Du sollst dich auch nicht fragen, ob es wirklich schon losgehen kann. Wenn die Engel dir mitteilen, dass der Zeitpunkt ideal ist, dann musst du es wagen und darfst du keine Sekunde verlieren!