Vertrauen

„Um deinen Weg zu gehen, brauchst du natürlich Vertrauen zu dir selbst. Noch wichtiger ist es aber, auf Gott und dessen Hilfe und Unterstützung zu vertrauen. Sollte dieses Vertrauen ins Wanken geraten, dann helfen wir Engel dir gerne, es wieder zurückzugewinnen. Wende dich an uns!“

Hast du diese Karte gezogen, so möchten die Engel dir klarmachen, wie wichtig Gottvertrauen doch ist! Um deine Pläne zu verwirklichen, deine Ziele zu erreichen und die ersehnten Erfolge zu erzielen, brauchst du natürlich Selbstvertrauen. Noch wichtiger ist allerdings das Vertrauen in den Schöpfer und seinen himmlischen Plan!

Geeignete Rahmenbedingungen

Das gilt besonders für den Fall, dass du ein großes Vorhaben planst. Du musst dich auf deine Talente, Begabungen und Fähigkeit besinnen und diese möglichst gezielt einsetzen. Du musst aber auch darauf vertrauen, dass höhere Mächte die geeigneten Rahmenbedingungen dafür schaffen. Erst, wenn die Voraussetzungen stimmen, werden deine Projekt auch gelingen.

Durch diese Karte ermahnen die geflügelten Himmelsboten dich aber auch, den Dingen ihren Lauf zu lassen. Es hat keinen Sinn, die Geduld zu verlieren und notwendige Maßnahmen zu überspringen. Du musst ganz gezielt Schritt für Schritt vorgehen und Hürde um Hürde nehmen. Dann wirst du dein Ziel auch erreichen und darfst dich schlussendlich über den Erfolg freuen.