Versteckter Segen

„Falls sich eine Situation nicht in deinem Sinne entwickelt, darfst du nicht verzagen. Was zunächst nachteilig für dich wirkt, wird sich noch als Antwort auf deine Gebete erweisen. Auch, wenn sich dir das Ganze noch nicht erschließt, wird die Auswirkung ein Segen für dich sein!“

Wenn du diese Karte ziehst, dann wollen die Engel dich beruhigen. Du musstest in letzter Zeit wohl eine schwere Phase durchleben. Du hast gebetet, dass die geflügelten Himmelsboten dir helfen, die Schwierigkeiten zu überwinden. Und nun hat die Angelegenheit eine Wendung genommen, die nicht so aussieht, als wäre sie eine Verbesserung deiner Lage.

Die Wege des Herrn

Du darfst jetzt nicht verzweifeln, denn deine Gebete wurden sehr wohl erhört. Die Hilfe naht allerdings in einer Form, die du jetzt noch nicht verstehen kannst. Die Wege des Herrn sind unergründlich, sagt eine alte Weisheit. Das trifft auch auf deine Situation zu. Die Engel haben eine Entwicklung eingeleitet, die noch von großem Nutzen für dich sein wird!

Du brauchst jetzt allerdings etwas Geduld! Was anfangs scheinbar keine Verbesserung darstellt oder gar wie eine Verschlechterung wirkt, wird sich bald ins Gegenteil verkehren! Doch diese Entwicklung wird aus einer völlig unerwarteten Ecke kommen. Umso überraschter und erfreuter wirst du dann auch sein …