Spielen

„Du warst in letzter Zeit sehr fleißig und hast viel gearbeitet! Vermutlich hast du auch viel vorangebracht und so manchen Erfolg erzielt. Nun ist es aber an der Zeit, dich zu belohnen und der Freizeit zu widmen. Tu einmal einfach nur das, was dir Spaß macht!“

Ziehst du diese Karte, so geben die Engel dir zu verstehen, dass du dich in jüngster Zeit ausreichend angestrengt hast. Du hast großartige Leistungen vollbracht und entsprechende Erfolge eingefahren. Da das Leben aber nicht nur aus Arbeit besteht, ist es nun auch an der Zeit, dir eine kleine Belohnung zu gönnen. Unternimm etwas, was dir große Freude bereitet!

Für Ausgleich sorgen

Du hast nicht nur das Recht, dich zu belohnen, sondern du musst auch an dein seelisches und körperliches Wohl denken! Du kannst bei der Arbeit nicht immer mit Vollgas fahren, sondern musst auch einmal einen Gang herunterschalten. Sonst kann es leicht sein, dass du nervös, gereizt und sogar depressiv wirst. Nur, wenn du für den nötigen Ausgleich sorgst, wirst du auch weiterhin gute Leistungen erzielen!

Selbstverständlich musst du nicht unbedingt etwas spielen. Falls du eine Ballsportart betreibst, kannst du die Botschaft dieser Karte wörtlich nehmen. Ansonsten will sie dir nur sagen, dass du dich mit Menschen umgeben sollst, die du magst. Hab endlich wieder einmal Spaß!