Richtungswechsel

„Nun ist es an der Zeit, wichtige Weichenstellungen vorzunehmen. Einiges in deinem Leben ist nicht so, wie es sein sollte. Folge dem kosmischen Plan und nimm einen Richtungswechsel vor! Er wird dir zu mehr Glück und Erfüllung verhelfen.“

Wenn du diese Karte ziehst, dann ermahnen die Engel dich, dein Leben kritisch zu betrachten. Nicht alles läuft so, wie du es dir wünscht und wie es gut für dich wäre. Du hast dich im Laufe der Zeit verändert und daher auch andere Bedürfnisse als noch vor ein paar Jahren. Pass jetzt deine Lebensumstände diesen Bedürfnissen an, denn nur so wirst du dein Glück finden.

Flurbereinigung

Du spürst, dass dein altes Leben dich nicht mehr befriedigt. Was dir noch vor ein paar Jahren Spaß gemacht hat, langweilt dich heute. Leider gilt das auch für bestimmte Personen! Du spürst, wie du und diese Menschen immer weniger Gemeinsamkeiten habt. Da wäre es wohl an der Zeit für eine Flurbereinigung. Gib alte Gewohnheiten auf und trenn dich notfalls auch von Menschen, die dein Leben nicht mehr bereichern!

Du musst einsehen, dass nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Du brauchst dein Dasein nicht völlig umzukrempeln, aber du solltest gewisse Anpassungen vornehmen. Frühere Beschäftigungen verlieren an Bedeutung, neue Tätigkeiten werden wichtiger. Und auch der eine oder andere Bekannte verliert an Bedeutung und an seine Stelle treten neue Menschen …