Reinigen und Entgiften

„Wir haben den Eindruck, dass du deinem Körper endlich etwas Gutes tun musst. Im Laufe der Zeit haben sich Giftstoffe in deinem Körper angesammelt, die du entfernen solltest. Nimm dir die Zeit und unternimm etwas, um den Organismus einmal so richtig zu entgiften!“

Falls du diese Karte gezogen hast, machen sich die Engel Sorgen um deinen Gesundheitszustand. Du hast in den letzten Monaten und Jahren vielleicht nicht wirklich gesund gelebt. Du hast deinem Körper viel zu viel zugemutet. Du hast dich ungesund ernährt – und möglicherweise haben Alkohol und Nikotin ein Übriges getan, um dem Organismus zu schaden.

Etwas unternehmen

Also wäre es an der Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Beantrage doch einmal eine Kur, um deinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Oder such einen Fachmann für Naturheilkunde auf, der dir erklärt, was du beim Entschlacken zu tun hast. Wenn dein Körper wieder vollständig entgiftet ist, wirst du bemerken, um wie viel besser du dich fühlst.

Nun brauchst du nur noch darauf zu achten, dass der ganze Kreislauf nicht wieder von vorne beginnt. Such einen Ernährungsberater auf oder besorg dir Fachliteratur, wie du dich gesünder ernähren kannst! Probier einfach einmal, weniger und seltener Alkohol zu trinken! Und wag vielleicht einmal einen Versuch, vom Rauchen loszukommen!