Perfektes Timing

„Welche Pläne du auch immer ins Auge gefasst hast: Jetzt ist der Zeitpunkt, sie in die Tat umzusetzen! Du darfst nicht den Fehler begehen, zu lange zu warten. Wenn du zu sehr zögerst, dann könnte es leicht sein, dass du die beste Gelegenheit versäumst!“

Wenn du diese Karte ziehst, dann drängen dich die Engel, keine Zeit zu verlieren. Du hast in der Vergangenheit Pläne geschmiedet, die immer mehr Gestalt annahmen. Du hast verändert, angepasst und verbessert. So wurden deine Vorhaben immer ausgereifter und immer besser durchdacht. Die Engel sagen dir aber jetzt, dass du irgendwann die Planungsphase beenden und zur Tat schreiten musst.

Zur Tat schreiten

Du darfst auf keinen Fall den Fehler machen, immer weiter und weiter zu planen! Dann wirst du vor lauter Planen den besten Zeitpunkt verpassen. Vergewissere dich, ob deine Pläne Hand und Fuß haben! Kontrolliere noch einmal, ob du auch kein Detail übersehen hast! Wenn beides stimmt, dann hast du keinen Grund mehr zu zögern. Fass dir ein Herz und nimm die Sache in die Hand!

Jetzt ist das Timing perfekt – und jetzt heißt es handeln! Wenn du dich mutig den Herausforderungen stellst, dann kannst du diese auch bewältigen. Sollten Hindernisse dir den Weg verstellen, so kannst du auch diese überwinden. Die geflügelten Himmelsboten werden dich bei deinen Vorhaben unterstützen!