Neuer Partner

„Wenn du eine scheinbar zufällige Begegnung hast, dann ist das keineswegs ein Zufall. Der himmlische Plan hat das für dich vorgesehen und alles Nötige in die Wege geleitet. Wer die richtige Person für dich ist, wirst du sofort bemerken, wenn sie dir über den Weg läuft!“

Hast du diese Karte gezogen, so haben die Engel ausgesprochen gute Nachrichten für dich! Falls du Single bist und dir einen netten Partner oder eine liebe Partnerin wünscht, wartet eine wunderbare Überraschung auf dich. Deine Gebete sind in himmlische Sphären vorgedrungen und wurden erhört. So hat der kosmische Plan jemanden für dich vorgesehen, mit dem du endlich dein Glück finden kannst.

Das Glück finden

Das Schöne dabei: Du brauchst dir nicht einmal die Mühe zu machen, nach dieser Person zu suchen. Die Engel haben alles arrangiert, dass ihr zwei einander ganz von selbst über den Weg laufen werdet. Dennoch solltest du auch deinen Beitrag leisten, indem du freundlich zu Menschen bist, die du kennenlernst. Es ist schließlich wahrscheinlich, dass der oder die Auserwählte dabei ist!

Diese Karte kann aber auch im übertragenen Sinne gedeutet werden. Mit dem neuen Partner kann ein Mensch gemeint sein, der dir beistehen wird. Das kann ein Geschäftspartner ebenso sein wie ein neuer Mitarbeiter. Es wäre auch möglich, dass du einen Experten findest, der dir endlich jene Hilfe anbieten kann, die du brauchst …