Kind

„Kinder brauchen Liebe, die du ihnen nicht vorenthalten darfst. Schenk ihnen jenes Maß an Liebe, das sie verdienen. Damit sind nicht nur deine Kinder gemeint, sondern auch das Kind in dir. Widme all diesen Kindern mehr Zeit und mehr Beachtung!“

Wenn du diese Karte gezogen hast, dann geht es um ein Kind. Das kann eines deiner Kinder sein, aber auch das Kind in dir. Die Engel ermahnen dich, den Kleinen mehr Zeit und mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Hör genau hin, was sie dir erzählen! Und achte auch auf alles, was sie sich von der Seele reden wollen! Pass zu guter Letzt auch auf, was ihre Wünsche und Sehnsüchte sind!

Wünsche und Sehnsüchte

Wenn das Kind in dir gemeint ist, dann heißt das, du sollst nicht zu streng zu dir selbst sein. Lass auch einmal fünf gerade sein und erlaube dir, etwas zu tun, was keinen Sinn hat, aber Spaß macht! Tu einfach etwas Verrücktes, um wieder einmal das pralle Leben in dir zu spüren! Es kann ungemein befreiend sein, nicht immer seriös zu sein!

Diese Karte kann dir jedoch auch mitteilen, dass du einen Kinderwunsch hast. Wenn du immer öfter über diese Thema nachdenkst, wäre es an der Zeit, mit deinem Liebling darüber zu sprechen. Setzt euch in aller Ruhe zusammen und überlegt, ob es nur dir so geht. Vielleicht denkt dein Partner oder deine Partnerin ganz ähnlich …