Höre hin

„Hör auf uns Engel, wenn sie dir sagen, dass für alles gesorgt ist! Mach dir nicht unnötig Sorgen, sondern steh den Dingen auch mit einem gewissen Gleichmut gegenüber! Je entspannter du bist, desto besser kannst du dich auf deine Vorhaben konzentrieren.“

Hast du diese Karte gezogen, so geben die Engel dir zu verstehen, dass du weniger reden und mehr zuhören sollst! Wer dauernd spricht und sein Gegenüber nicht zu Wort kommen lässt, dem entgehen wichtige Informationen. Vor allem entgeht ihm aber die Botschaft der geflügelten Himmelsboten, dass er sich nicht dauernd Sorgen machen soll.

Alles in Ordnung

Die Engel kümmern sich um dich und sorgen dafür, dass es dir an nichts fehlt. Falls du das Gefühl hast, dass deine Gebete nicht erhört werden, musst du genauer hinhören! Vermutlich sind deine Wünsche sehr wohl erfüllt worden, aber du hast das gar nicht bemerkt. Geh in dich und prüf in aller Ruhe nach, ob nicht ohnehin alles in Ordnung ist.

Diese Karte kann dir allerdings auch zu verstehen geben, dass du dein Gehör nicht überfordern sollst. Falls du zu laute Musik hörst, dreh sie leiser, um dein Gehör nicht zu schädigen! Und es kann auch nicht schaden, hin und wieder TV, Radio oder CD-Player ganz auszuschalten. Du wirst überrascht sein, wie wohltuend diese Stille sein kann …