Hochzeit

„Bei einer Hochzeit verbinden sich nicht nur zwei Menschen, sondern auch zwei Seelen. Sie bringen zum Ausdruck, dass diese Verbindung ein Leben lang halten soll. Respektier diese tiefgreifende Bedeutung und achte die Ehe als ein Versprechen aus tiefstem Herzen!“

Wenn du diese Karte ziehst, dann hast du direkt oder indirekt etwas mit dem Thema Hochzeit und Ehe zu tun. Möglicherweise planst du, mit deinem Partner oder deiner Partnerin den Bund fürs Leben zu schließen. In diesem Sinne ermahnen dich die geflügelten Himmelsboten, das nur zu tun, wenn es dir auch wirklich ernst ist. Nur, wenn beide Partner von tiefer und inniger Liebe erfüllt sind, sollten sie diesen Schritt wagen!

Tiefgreifende Bedeutung

Es kann aber auch sein, dass du schon seit längerer Zeit verheiratet bist. In diesem Fall solltest du dich fragen, ob dir die Bedeutung dieses Bundes noch bewusst ist. Ist die Ehe zu einer Selbstverständlichkeit und zu einem Teil des grauen Alltags geworden? Dann musst du dich auf den wunderbaren Sinn dieser Institution besinnen! Versuch, deine Ehe wieder mehr zu schätzen und frischen Wind in deine Partnerschaft zu bringen!

Diese Karte kann aber auch in einem übertragenen Sinn gedeutet werden. Durch sie könnten die Engel dich darauf hinweisen, dass du vor einer wichtigen und langfristigen Bindung stehst. Das kann eine innige Freundschaft sein, aber auch eine jahrelange Geschäftsbeziehung. Überleg dir gut, ob du für diese Form der Partnerschaft bereit bist!