Frische Luft

„Deinem Geist, deinem Körper und deiner Gesundheit tut frische Luft gut! Du solltest jetzt versuchen, möglichst viel Sauerstoff zu tanken. Geh in die Natur hinaus und erhol dich in Wald und Wiese! Oder lüfte deine Räume wenigstens regelmäßig, um ordentlich durchzuatmen!“

Ziehst du diese Karte, so ermahnen dich die Engel, deinen Organismus mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen. Wenn du dich bloß in geschlossenen Räumen aufhältst, dann kann es sein, dass du unter Sauerstoffmangel leidest. Du wirst schneller müde und lustlos und kannst dich nicht mehr so gut konzentrieren.

Neue Kraft tanken

Öffne die Fenster und lass frische Luft herein! In der kalten Jahreszeit reichen zumeist schon ein paar Minuten, um die verbrauchte Luft durch sauerstoffreiche zu ersetzen. Oder besser noch, du gehst für ein paar Minuten ins Freie und tankst dort neue Kraft. Atme tief durch und lass die Frische durch deine Lunge strömen!

Vor allem in der warmen Jahreszeit ist das Luftschöpfen ja mit dem Sonnentanken verbunden. Auch die Sonne kann dir neue Kraft geben und Körper und Geist auf Vordermann bringen. Die Karte kann auch andeuten, dass du frische Luft in eine Partnerschaft bringen solltest, in der die Luft draußen ist! Sorg für mehr Farbe im grauen Beziehungsalltag!