Es gibt keinen Grund zur Sorge

„Du brauchst keine Angst zu haben, denn wir Engel beschützen dich im Rahmen der göttlichen Ordnung. Es besteht kein Grund, dir immer so viele Sorgen zu machen, zumal das deinen Geist trübt und deine Seele vergiftet. Versuch, positiver zu denken und zuversichtlicher zu sein!“

Hast du zu dieser Karte gegriffen, dann geben die Engel dir zu verstehen, dass du dir zu viele Gedanken machst. Natürlich ist das Leben nicht einfach. Manchmal kann es sogar gefährlich sein. Wir leben in Zeiten, in denen wir eine Seuche erst einigermaßen überwunden haben. Dafür gibt es nicht weit von uns einen Krieg mit tausenden Toten. Dieser sorgt wiederum für eine Inflation, die vielen Menschen ernste Existenzsorgen beschert.

Gebete formulieren

Natürlich ist das alles nicht einfach. Aber du musst auch auf die göttliche Ordnung und auf die Unterstützung durch die Engel vertrauen. Fass deine Sorgen zusammen und formuliere sie zu Gebeten um. Sag den Engeln, was du dir wünscht! Du kannst sicher sein, dass deine Bitten nicht ungehört bleiben!
Möglicherweise werden die Engel dir auch vor Augen führen, dass in mancher Hinsicht gar kein Grund zur Sorge besteht. Vielleicht siehst du sogar dort Gefahren, wo eigentlich keine lauern. Wenn du nur von Ängsten erfüllt bist, bleibt kein Platz für die schönen Seiten des Lebens. Du darfst den Blick für diese nie verlieren!