Energiearbeit

„Der menschliche Organismus arbeitet wie eine Maschine. Er verbrennt Nahrung und erzeugt so elektrische Energie sowie Wärmeenergie und Bewegungsenergie. Der Körper kann aber noch mehr. Seine Energie kann dazu beitragen, Mitmenschen zu heilen und Schmerzen zu lindern.“

Wenn du diese Karte gezogen hast, dann raten die Engel dir, es einmal mit Energiearbeit zu versuchen. Techniken wie Reiki oder Qi Gong können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, dass du dich wieder wohler fühlst. Sie schenken dir Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit. Erkundige dich einmal nach einem ausgebildeten Heiler, der qualifizierte Energiearbeit anbietet!

Fähigkeiten einsetzen

Mit dieser Karte können dir die geflügelten Himmelsboten aber auch raten, dass du dich intensiver mit Energiearbeit beschäftigen solltest. Es kann leicht sein, dass du eine Begabung für diese Form der Therapie hast. In diesem Fall könntest du deine Fähigkeiten zu Wohle anderer Menschen einsetzen. Erkundige dich ruhig einmal über Ausbildungsmöglichkeiten, die mit dieser Materie zu tun haben!

Es kann allerdings auch sein, dass die Engel dich darauf hinweisen, dass es an der Zeit ist, die Energie in deinem Umfeld zu klären. Möglicherweise gibt es Formen von Energie, die sich nachteilig oder vielleicht sogar schädlich auf dich auswirken. Dann wäre es ratsam, dich und dein Umfeld von dieser Energie zu reinigen!