Auf sicherem Boden stehen

„Du musst auch in unsicheren Zeiten versuchen, niemals den Boden unter den Füßen zu verlieren! Es mag ja nett sein, auf Wolken zu schweben und sich Tagträumen hinzugeben. Verlier dennoch nicht den Bezug zur Realität, sondern schenk ihr deine volle Aufmerksamkeit!“

Ziehst du diese Karte, so geben die Engel dir zu verstehen, dass du deinen Geist neu hochfahren musst. Du verbringst zu viel Zeit damit, dich Träumen hinzugeben, statt dich den Herausforderungen der Wirklichkeit zu widmen. Solange du in einer Fantasiewelt lebst, kannst du aber keine Leistungen erbringen. Und du kannst nichts tun, um für ein glücklicheres Leben zu sorgen.

Realitätsflucht

Die Engel raten dir, dich zunächst zu fragen, woher diese Tendenz kommst. Kann es sein, dass du unglücklich mit dir und deinem Dasein bist? Wäre es möglich, dass du dich nach mehr Erfolg und Anerkennung sehnst? Klär zunächst, was dich zu dieser Realitätsflucht treibt, und versuch dann, die Ursachen dafür zu beheben!

Gleichzeitig solltest du dir vor Augen führen, welche schönen Dinge es in deinem Leben gibt. Denk an deinen Partner oder deine Partnerin! Vielleicht hast du gute Freunde oder ein geliebtes Haustier. Denk daran, wie schön die Natur sein kann! Die Engel können dir helfen, die spirituelle und die materielle Welt in Einklang zu bringen. Den nur dann kannst du ein erfolgreiches und erfülltes Leben führen!